Sinuszeichen gegen Mückenstiche

Sie kratzen, brennen, jucken und schwellen an: Mückenstiche. Besonders zu dieser Jahreszeit nerven uns Mücken vor allem im Schlafzimmer und an Gewässern. Ist man erstmal gestochen, fangen die Stiche an zu jucken. Wird dann noch gekratzt, kann die Haut leicht anschwellen.

 

 Linderung kann das Sinuszeichen verschaffen. Male das Zeichen direkt auf den Stich. Bei vielen Menschen geht die Schwellung schneller zurück und es juckt erst gar nicht. 

 

Ebenso kann das Sinuszeichen helfen, wenn Du merkst, dass Du einen Herpes bekommst.

 

Das Sinuszeichen ist ein Zeichen der Neuen Homöopathie, die auf den Elektrotechniker Erich Körbler zurückgeht. Bei dieser ganzheitlichen Heilmethode kommen Strichcodes und Symbole zum Einsatz, die die Selbstheilungskräfte sanft aktivieren sowie Körper, Seele und Geist energetisch heilen.

 

Male beim nächsten Stich ein Sinuszeichen auf die Haut und sieh was passiert. 

Ich freue mich auf Dein Feedback!

 

Alles Liebe,

Claudia

 

Quelle:

Layena Bassols-Rheinfelder und Klaus Jürgen Becker: Heilen mit Zeichen