Coaching

Ich begleite Dich

 

Ich begleite Dich während Deiner Schwangerschaft, vor und während der Geburt und im Wochenbett. 

 

Ermögliche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und Deinem Kind den bestmöglichen Start in ein gesundes und glückliches Leben. 

 

Worauf wartest Du? Melde Dich jetzt bei mir. 

 


Coaching "Bernstein"

 

Das Coaching Bernstein ist mein Basisangebot für Dich. 

 

Enthalten ist pro Monat:

  • 2 Einzelsitzung in meiner Praxis oder via Zoom, Dauer zwischen 1,5 und 2,0 Stunden 
  • 1 geführte Meditation "Classic"  im Audio Format, passend zu Deiner aktuellen Situation (Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Baby, Kind)

Investition: auf Anfrage

 

Die Begleitung läuft über 3 Monate und kann danach gerne verlängert werden. 

Coaching "Rosenquarz"

 

Das Coaching Rosenquarz ist mein gehobenes Angebot. 

 

Enthalten sind pro Monat:

  • 4 Einzelsitzung in meiner Praxis oder via Zoom, Dauer zwischen 1,5 und 2,0 Stunden 
  • 1 geführte Meditation "BBB Unikat" (diese Meditation wird speziell nur für Dich von mir gechannelt. Sie ist einzigartig und enthält wunderbare Informationen für Deine aktuelle Situation. Ich nehme sie als Audio auf, und Du kannst sie so oft machen, wie Du magst. Dauer ca. 30 Minuten)

Investition: auf Anfrage

 

Die Begleitung läuft über 3 Monate und kann danach gerne verlängert werden. 

Coaching "Bergkristall"

 

Das Coaching Bergkristall ist mein absolutes Premiumangebot. 

 

Enthalten sind pro Monat:

  • 8 Einzelsitzung in meiner Praxis oder via Zoom, Dauer zwischen 1,5 und 2,0 Stunden 
  • 1 geführte Meditation "BBB Unikat" (diese Meditation wird speziell nur für Dich von mir gechannelt. Sie ist einzigartig und enthält wunderbare Informationen für Deine aktuelle Situation. Ich nehme sie als Audio auf, und Du kannst sie so oft machen, wie Du magst. Dauer ca. 30 Minuten)
  • 48-Stunden-WhatsApp-Support (Du bekommst meine private Handynummer und ich antworte Dir auf Deine Fragen innerhalb von 48 Stunden. Wir sind intensiv in Kontakt und ich begleite Dich in Deiner Situation sehr individuell. Du stehst bei mir an erster Stelle und genießt meine volle Aufmerksamkeit). 

Investition und Kapazität auf Anfrage

 

Die Begleitung läuft über 3 Monate und kann danach gerne verlängert werden.