Coaching

Ich begleite Dich

 

Ich begleite Dich während Deiner Schwangerschaft, vor und während der Geburt und im Wochenbett. 

 

Ermögliche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und Deinem Kind den bestmöglichen Start in ein gesundes und glückliches Leben. 

 

Worauf wartest Du? Melde Dich jetzt bei mir. 

 


Kinderwunsch-Coaching

 

Gerne unterstütze ich Dich und Deinen Partner bei Eurem Kinderwunsch auf energetischer, emotionaler und seelischer Ebene. 

 

Auf der körperlichen Ebene sind sowohl Du als auch Dein Partner gesund? Und trotzdem will es mit der Schwangerschaft noch nicht funktionieren?

 

Hier können Blockaden auf der seelischen, mentalen, energetischen oder emotionalen Ebene vorliegen. 

 

Schwangerschafts-Begleitung

 

In der Schwangerschaft legst Du das Fundament für das Leben Deines Kindes. In der Schwangerschaft kannst Du Dein Kind ganzheitlich, auf körperlicher, seelischer, energetischer, emotionaler und mentaler unterstützen. 

 

Lass uns gemeinsam die ganzheitlich gesunde und glückliche Entwicklung Deines Kindes unterstützen. 

 

Wünschst Du Dir eine Wohlfühlschwangerschaft?

Möchtest Du nur das Beste für Dich und Dein Kind?

Willst Du Dich und Dein Kind auf allen Ebenen unterstützen? 

 

Dann melde Dich jetzt bei mir. 

 

Geburt im Urvertrauen

 

Erlebe eine Geburt in Urvertrauen und im Bewusstsein, dass Dein Körper ganz genau weiß, was er zu tun hat. Lege mit mir gemeinsam alte und ungesunde Muster ab, dass eine Geburt schmerzhaft, schlimm oder gar traumatisch sein muss. 

 

Gemeinsam bereiten wir Dich und Dein Kind auf eine wunderschöne Geburt vor. 

 

In diesem Prozess lösen wir Blockaden, arbeiten mit Deinen Ahnen, stärken Dich aus Deiner Mitte heraus, aktivieren Deine weibliche Urkraft und heißen Dein Kind auf dieser Erde willkommen

 


Eure gemeinsame Zeit