Seelenglück-Meditation

Ganz individuell, nur für Dich

 

Die Seelenglück Meditatin ist eine geführte Meditation, ganz individuell und nur für Dich. 

 

Bei einem persönlichen Treffen in meiner Praxis oder bei einem Telefongespräch reden wir darüber, welche Herausforderung Du in Deinem Leben momentan hast. 

Dieses Gespräch dauert ca. 15 Minuten. 

 

Um die Seelenglück Meditation für Dich zu erstellen verbinde ich mich mit Deiner Energie und dem Universum, der allumfassenden Energie.. Je nachdem um was es geht ziehe ich zusätzlich Karten für Dich, singe, spreche ein Heilmantra, gebe Dir Hausaufgaben, Tipps oder Impulse. 

 

Du bekommst die geführte Meditation als MP3 Datei an Deine Email Adresse gesandt und zusätzlich per Post einen Stick mit der Meditation. 

 

Die Dauer der Meditation ist individuell, zwischen 25 und 50 Minuten. 

 

Die Meditation kannst Du so lange und so oft machen, bis Du mit der Herausforderung in die Heilung gegangen bist. 

 

Investition: 140 Euro