Bewerbung

...für ein kostenfreies Erstgespräch

Babybauch in Balance

Hier kannst Du Dich auf einen der wenigen Coaching Plätze Babybauch in Balance bewerben. Ich habe höchste Ansprüche an meine Arbeit, weshalb es sehr wichtig ist, dass

wir beide gut zusammen passen und auf einer Wellenlänge sind. 

Durch die Bewerbung und ein Erstgespräch können wir herausfinden, ob ich der richtige Coach für Dich bin und Dir das bieten kann, was Du Dir wünschst. 

Für mich ist es wichtig, Dich und Deine Situation kennen zu lernen. 

 

Bitte fülle also die Bewerbung aus und beantworte in der Nachricht folgende Fragen:

  1. Vor welcher Herausforderung stehst Du momentan? 
  2. Welches Ziel möchtest Du mit mir an Deiner Seite erreichen?
  3. Über welchen Zeitraum möchtest Du mit mir gemeinsam arbeiten?

 Gerne kannst Du  auch angeben, woher Du kommst. Dann weiß ich ob wir über die Ferne, über Zoom oder Skype oder oder in der Praxis in Nesselwang im Allgäu arbeiten. 

 

Ich danke Dir für Deine Bewerbung und Deine Mühe. 

Nach Eingang Deiner Nachricht melde ich mich schnellstmöglich bei Dir. 

 

Alles Liebe, 

 

Deine Claudia 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.