Seminar

Gesund durch Wasser und Zeichen

 

Das gleiche Seminar findet we

 

25. & 26. Mai 2019, jeweils von 09:00 – 17:00 Uhr    

 

19. & 20. Oktober 2019, jeweils von 09:00 – 17:00 Uhr    

 

220,00 Euro pro Person   

 

Bei Gesund durch Wasser und Zeichen handelt es sich um eine Informations- und Schwingungsmethodik. Sie baut auf den Forschungen des Wiener Wissenschaftlers Erich Körbler (1938-1994) auf. Gesund mit Zeichdurch Wasser und Zeichenen (oder auch "PraNeoHom(R)) verbindet moderne  Quantenphysik mit Radiästhesie (Lehre der Strahlenwirkung) und benützt die Traditionelle Chinesische Philosophie um Zeichen und Symbole auf Meridianpunkte zu malen.

 

Durch das Aufmalen von Zeichen auf Akupunkturpunkte wird die Schwingung und somit das gesamte Energiesystem verändert, balanciert und harmonisiert. Eines der wichtigsten Instrumente bei dieser Methode ist die so genannte Wasser-übertragung. Mithilfe ausgetesteter Zeichen und Symbole kann ein individuell informiertes Wasser hergestellt werden.

 

Inhalte::

 

-       Grundlagen der Schwingungslehre

-       Zeichen und ihre Wirkung

-       Vektorenkreis – präzises sensitives Testen

-       Informiertes Wasser – Theorie und Praxis

-       Einführung in die traditionelle chinesische Philosophie und Lehre der Meridiane

-       Energiestatus – der „TÜV“ unseres Systems, Testen von bestimmten Akupunkturpunkten und deren Balance

 

Das gleiche Seminar findet in 2019 zweimal statt.

Voraussetzung ist das beherrschen einer sensitiven Testmethode.gen hoher Nachfrage im Jahr 2019 zweimal statt. 

 

Du hast noch offene Fragen zu den Seminaren? Dann melde Dich gerne telefonisch oder per Mail. 

Die Teilnahmebedingungen findest Du hier

 

Du möchtest Dich gleich anmelden? Dann kannst Du das jederzeit gerne tun! Ruf mich an, unter der 01708053508, schreib mir eine WhatsApp oder auch gerne eine Email. Ich freu mich auf Deine Anmeldung!