Tier-Kommunikation

Tiere durch die Eiinhandrute verstehen lernen

 

Die Arbeit mit der Einhandrute bietet nicht nur beim Menschen, sondern auch beim Tier wundervolle Möglichkeiten. Durch gezieltes Testen können Wurzeln und Ursachen von Disharmonien auf körperlicher, geistiger, emotionaler und seelischer Ebene herausgefunden werden. 

 

Die Einhandrute ist ein sehr altes Instrument, welches die Energien misst. Durch sie kann für ein Tier der optimale Schlafplatz, das beste Futter, Unverträglichkeiten und vieles mehr getestet werden. 

 

Über die Einhandrute kann ich direkt am Tier aber auch über die Ferne mithilfe eines Fotos vom Tier arbeiten. 

 

Die Arbeit mit Tieren durfte ich 2019 bei Layena Bassols-Rheinfelder auf dem Thaerseehof erlernen. "Gesund mit Zeichen - für Tiere" ist eine sanfte, effektive und ganzheitliche Methode um die Gesundheit von Tieren zu stärken, Ursachen auszutesten, sie auf allen Ebenen zu unterstützen und sie besser zu verstehen. 

Ich arbeite mit Tieren über Akupunkturpunkte, mit alten Heilzeichen und mit informiertem Wasser. Wie auch beim Menschen arbeite ich ebenso über Energie, die Chakren und die Aura. 

 

Dein Tier braucht Unterstützung? Gerne helfe ich Dir und Deinem Tier. Melde Dich einfach bei mir.