Exklusive Facebook-Gruppe

Erlebe Deine Wohlfühlschwangerschaft und eine kraftvolle Geburt im Urvertrauen!

Mein Name ist Claudia Sitter. Ich bin Kinesiologin und Coach für Energiearbeit, mentale Stärke und ganzheitliche Gesundheit. Zudem bin ich die Gründerin von Babybauch in Balance

 

Ich unterstütze Dich dabei eine entspannte und glückliche Wohlfühlschwangerschaft zu erleben und mit weiblicher Urkraft und Vertrauen in eine wundervolle und magische Geburt zu gehen. Während der Schwangerschaft werden die Weichen für ein ganzes Leben gesetzt - neben der physischen Ebene auch auf der seelischen, energetischen, emotionalen und mentalen Ebene.

 

Ermögliche Deinem Kind den bestmöglichen Start in ein ganzheitlich gesundes und glückliches Leben. 

 

Ich habe eine exklusive Facebook-Community für bewusste Frauen wie Dich gegründet, wo Du für diesen ganzheitlichen Weg die notwendigen Ressourcen wie Bewusstsein, Spiritualität, eine Verbindung von Herz zu Herz, weibliches Urvertrauen und Intuition lernst. 

 

In dieser Community lernst Du

  • wie Du eine angstfreie und glückliche Schwangerschaft erleben kannst
  • wie Du voller Urvertrauen und weiblicher Kraft eine magische und wunderschöne Geburt erlebst 
  • wie Du Deinem Kind den bestmöglichen Start für ein glückliches und gesundes Leben ermöglichst 

 

Du hast hier die Möglichkeit Deine Anfrage zur exklusiven Community zu stellen. Ich habe die Gruppe in der Teilnehmerzahl limitiert, damit der Austausch in einem persönlichen und eng Rahmen stattfindenden  kann. 

 

Wenn Du bereit bist, aktiv teilzunehmen sowie respektvoll, wohlwollend und voller Liebe in den Austausch zu gehen, dann bewerbe Dich nun um einen Platz in der Facebook-Gruppe "Babybauch in Balance- Claudia Sitter".