Buch-Empfehlungen


"Jin Shin Jyutsu" von Waltraud Riegger-Krause


Jin Shin Jyutsu ist eine traditionelle japanische Heilkunst. Durch das Auflegen der Hände auf bestimmte Punkte am Körper wird die Lebensenergie gestärkt. Das so genannte Strömen sorgt für inneres Gleichgewicht und Harmonie.

 

Ich liebe dieses Buch und verwende täglich Techniken aus dem Jin Shin Jyutsu, da sie so einfach und effektiv sind. Das Buch hat mich durch seinen logischen Aufbau, verständliche Texte, ansprechende Fotos und gute Erklärungen überzeugt. Die Übungen sind ideal um sie auch unterwegs anzuwenden. Perfekt für Menschen die Heilung in ihren Alltag integrieren möchten. Probiere das so genannte "Strömen" aus und spüre hinein ob es Dir gut tut. Mir helfen die Übungen für mich selbst aber auch in meiner Praxis an Klienten. 


"Intelligente Zellen" von Bruce Lipton

Unser Denken, unser Fühlen und unser Handeln wirkt bis in  jeder Zelle unseres Körpers hinein. Der Wissenschaftler und Zellbiologe Bruce Lipton beschreibt in diesem Buch mithilfe anschaulicher Beispiele wie dies auf molekularer Ebene vor sich geht. In verständlicher Sprache stellt er die Theorie auf den Kopf, dass unser physisches Dasein durch die DNS bestimmt ist und wir keinen Einfluss haben. 

 

Ein grandioses Buch, das ich von Herzen weiterempfehle. Darüber wie man sich den Himmel auf Erden erschafft. 

 

Du hast immer eine Wahl. 


"Willkommen im Reich der Fülle" von Robert Betz

Über Geld spricht man nicht!

Geld verdirbt den Charakter!

Man braucht kein Geld um glücklich zu sein!

 

Kommen Dir diese Sprüche bekannt vor? Robert Betz schreibt in diesem Buch über Wohlstand und Reichtum, über Mangelzustände und Armut. Es geht um viel mehr als um die Materie, es geht um Wohlstand und Reichtum im Innen und im Außen. Er schreibt über die Wurzeln von Mangelzuständen, die man sich selbst erschafft - und bietet praktische Lösungen um in sein Leben Fülle und Wohlstand zu integrieren. 

 

Ich liebe dieses Buch und empfehle es von Herzen weiter.


"Selbstcoaching mit Symbolen" von P. Neumayer

Hier empfehle ich eines meiner Lieblingsbücher: Selbstcoaching mit Symbolen von Petra Neumayer. Die Autorin stellt in diesem Buch sehr kraftvolle und heilsame Zeichen vor, dich ich selbst gerne in der Praxis und für mich selbst verwende. Die Texte sind verständlich und spannend geschrieben, die Fotos und Symbole sind ansprechend und die Scheibe ist ein tolles Werkzeug. 

 

Um hier mit den Zeichen zu arbeiten braucht man keine Einhandrute, die eigene Intuition genügt völlig.