Vortrag

Du bist was Du denkst

 

05.11.2018, 18:30-20:00 Uhr 

vhs Kempten, Buchung über die vhs Kempten, hier klicken

 

12.11.2018, 18:00-19:30 Uhr,

vhs Nesselwang, Buchung über die vhs Nesselwang, hier klicken.

 

03.12.2018, 18:30-20:00 Uhr 

vhs Kaufbeuren, Buchung über die vhs Kaufbeuren, hier klicken.

 

„Das Leben ist schwer“, „Das klappt ja eh nicht“, „Immer ich“, „Geld macht nicht glücklich“, „Ich bin nicht wichtig“, „Reiche Menschen sind arrogant“. Kennst Du den ein oder anderen dieser Gedanken? 

Glaubenssätze bilden die Grundlage unseres alltäglichen Handelns und dienen der Verwirklichung oder Verhinderung unserer Fähigkeiten. Glaubenssätze bestimmen, ob Du Deine Ziele erreichst oder nicht. Sie beeinflussen, was Du denkst und wahrnimmst, sie bestimmen damit entscheidend über Dein Leben. 

 

Während diesem Vortrag lernst Du in ersten Schritten  ungesunde Glaubenssätze zu erkennen und diese in positive umzuwandeln. Gemeinsam arbeiten wir in den Lebensbereichen Familie und Partnerschaft, Gesundheit, Karriere und Finanzen, Glück und Selbstwert. 

 

Ein Skript kannst Du für 5 Euro bei der Kursleiterin erwerben.