Preise


Du brauchst Unterstützung? Dir gefällt mein Angebot aus Kinesiologie, Coaching, mentalem Training und mehr? Dann lade ich Dich herzlich ein, Dich von mir balancieren zu lassen. Tritt ein in meine Praxis.

 

Du weißt nicht, ob Du mit Deiner derzeitigen Herausforderung bei mir richtig bist? Dann ruf mich gerne an, und wir können uns kennen lernen. Du möchtest mich vor einer Sitzung persönlich kennen lernen? 

 

Ich lade Dich zu einem 15 minütigen Kennenlern-Gespräch ein, telefonisch oder in meiner Prayis. Dieses Treffen biete ich kostenlos an und wir können gemeinsam offene Fragen klären. 

 

 Einzelsitzungen Kinesiologie & Gesund mit Zeichen

v. a. für private Themen wie Gesundheit, Beziehung, Familie u. a. 

 

Eine kinesiologische Einzelsitzung in meiner Praxis kostet 90 Euro und dauert zwischen 60 und 90 Minuten. 

 

Einzelsitzung Coaching

v. a. für berufliche Themen, insbesondere Existenzgründer, Selbstständige und Unternehmer

 

Eine Coaching Sitzung dauert zwischen 2 und 2,5 Stunden. Diese kostet 180 Euro.

 

Tagesprogrammierung

für alle Menschen, die täglich an sich arbeiten möchten

 

210,00 Euro inklusive Unterlagen in einer Einzelschulung

170,00 Euro inklusive Unterlagen pro Person in einer Doppelschulung

Dauer: Zwischen 2 und 2,5 Stunden

 

Sowohl bei der kinesiologischen Einzelsitzung ala auch bei der Coaching Sitzung biete ich Pakete an. 

Diese Pakete biete ich für Dich an, wenn Du in Deinem Leben eine wirkliche Veränderung manifestieren möchtest. Wir arbeiten dann über 3, 6 oder 10 Sitzungen 

Der Preis für eine Einzelsitzung reduziert sich bei der Buchung von Paketen. 

 

Kinesiologie Pakete:

Buchung von 3 Sitzungen - jew. 85 Euro

Buchung von 6 Sitzungen - jew. 80 Euro

 

Coaching Pakete:

Buchung von 3 Sitzungen - jew. 175 Euro

Buchung von 6 Sitzungen - jew. 170 Euro

Buchung von 10 Sitzungen - jew. 160 Euro

 

Konditionen:

Die Sitzungen der 3er und 6er Pakete müssen innerhalb von einem Jahr gebucht werden. Das 10er Paket muss innerhalb von zwei Jahren gebucht werden. Beginn ist jeweils die erste Sitzung. 

Die Rechnung für das gebuchte Paket wird nach der ersten Sitzung fällig. Eine Zahlung in Raten ist gerne möglich, bei Interesse bitte melden. 

 

Du hast noch Fragen bezüglich meiner Arbeit oder den Preisen?

Dann kontaktiere mich gerne jederzeit. Hier kannst Du mich erreichen.