Preise


Du brauchst Unterstützung? Dir gefällt mein Angebot aus Kinesiologie, Coaching, mentalem Training und mehr? Dann lade ich Dich herzlich ein, Dich von mir balancieren zu lassen. Tritt ein in meine Praxis.

 

Du weißt nicht, ob Du mit Deiner derzeitigen Herausforderung bei mir richtig bist? Dann ruf mich gerne an, und wir können uns kennen lernen. Du möchtest mich vor einer Sitzung persönlich kennen lernen? 

 

Ich lade Dich zu einem 15 minütigen Kennenlern-Gespräch ein, telefonisch oder in meiner Praxis. Dieses Treffen biete ich kostenlos an und wir können gemeinsam offene Fragen klären. 

 


Einzelsitzungen

 

Eine Einzelsitzung in meiner Praxis dauert zwischen 1 und 1,5 Stunden. 

 

Kosten pro Einzelsitzung: 100 Euro

 

Je nach Thema arbeiten wir in der Einzelsitzung mit Werkzeugen aus Kinesiologie, Coaching, Meditation, innerem Kind, Aufstellungsarbeit und vielem mehr. 

 

Du hast noch Fragen bezüglich meiner Arbeit oder den Preisen?

Dann kontaktiere mich gerne jederzeit. Hier kannst Du mich erreichen.

 

Tagesprogrammierung

 

Ich biete die Tagesprogrammierung in einer Einzelschulung für 210,00 Euro inklusive aller Unterlagen an. Sie dauert zwischen 2 und 2,5 Stunden.

Wenn Du die Tagesprogrammierung gemeinsam mit Deinem Partner/einem Freund/Kind erlernen möchtest biete ich diese pro Person für 170,00 Euro an.